Mein Blatino

Mein Blatino – neu aufgebaut Stand 09.03.2017

Mein Blatino soll nun verkauft werden. Wer Interesse hat, einfach per Kontaktformular melden.
Standort ist Berlin. Nur Selbstabholung. Dafür Probefahrt auf dem Privatgelände möglich.
Einzelheiten (Preis, Zubehör, Ausstattung) können wir gern bereden. Es gibt auch etliche Ersatzteile optional.
Kauf auch gern als Pärchen. Ein zweiter Blatino steht ebenfalls zum Kauf, Zustand gleich.

mein_blatino

Ich habe im I- Net viele Blatinos gesehen die immer schick aufgepimpt waren. Gefällt mir wirklich. Die sehen gut aus und haben auch oft mehr Power. Da zusammen mit nem Kumpel wir nur zwei Leute in unserer Ecke sind die sowas fahren, haben wir die Blatinos nur für kleine Ausritte hergestellt. Die meisten Strecken wo wir fahren können sind Waldwege mit Sandbelag, was nicht für schnelles Fahren ideal ist. Uns reichen die Standardausführungen so wie sie ab Werk sind. Hier weitere Bilder:

mein_blatino mein_blatino_blinker_vorn mein_blatino_vorn_rad

mein_blatino_hinten mein_blatino_blinker_hinten mein_blatino_hinten_rad


Letzte Bearbeitung: 19.07.2021